7. Spieltag – Kick it like Efren

Christoph Stöhr bringt das 7:1 der Ersten in Frankfurt mit Stil zum Abschluss.

Beim 7:1 der Ersten setzt Christoph Stöhr das dritte Ausrufezeichen gegen Makkabi Frankfurt. Nach einem etwas glücklichen Safe des Gegners auf die vorletzte Kugel im 10-Ball beim Hill-Hill, locht Christoph die 9 über drei Vorbanden mit perfekter Stellung auf die 10.
Kurz zuvor gab es das zweite Highlight des Tages. Ahmed Ciftci, nach langer Pause wieder in Aktion, spielte ein nahezu fehlerfreies 8-Ball und fegte so seinen Gegner mit 5:0 von der Platte.
Das erste Highlight setzte Stefan Lünstroth im 14.1. Nachdem seine Partien zuletzt immer wieder sehr knapp endeten, legte er diesmal recht früh mit einer 27er Serie los. Diese deu
tliche Führung konnte er noch ausbauen und sicher mit 75:31 zu Ende bringen.
Somit steht die Erste zur Hinrunde auf einem sicheren 4. Platz in der Tabelle.
Die Zweite kam in Neu-Anspach nicht über ein 2:6 hinaus. Lediglich Esmat Qari konnte seine beiden Spiele gewinnen und damit etwas Ergebniskosmetik betreiben.
Damit steht auch die Zweite zur Saison-Halbzeit auf Platz 4.
 
#billardunionkassel #billardinkassel #casselfornia #wettbewerb #hpbv #poolbillard #spieltag #gameday #teamspirit #10ball #9ball #8ball #straightpool #poolleague