1. Spieltag der BUK 2

Leider konnte unsere 2. Mannschaft am letzten Samstag nur ein 2:6 gegen Dill Katzenfurt einfahren.

Wie sehr hätten wir uns gefreut, wenn man gleich mit einem Erfolgserlebnis gestartet wäre. Aber nachdem sich nahezu die komplette Mannschaft aus der letzten Saison in der Bezirksliga aufgelöst hatte, war man froh, dieses Saison wenigstens wieder mit einer Mannschaft in der Kreisliga für unsere neuen Mitglieder und Anfänger zu starten.

Lediglich die beiden Kasseler Urgesteine Kai Freudenstein und Said Schwagerus, bringen Erfahrung in die Mannschaft. Diese beiden waren es dann auch, die sich zusammen mit den „Neuen“, Jan Wieland und Andreas Kölsch auf den Weg nach Dill Katzenfurt machten.

Die ersten vier Partien gingen sehr deutlich zu Gunsten der Gastgeber. Im zweiten 14.1 zeigte Schwagers, dass er noch nicht alles verlernt hatte und beendete die Partie sehr schnell in der 8. Aufnahme mit 40:11 und einer Höchstserie von 17 Kugeln. Auch Freudenstein verlor sein 10-Ball nur knapp mir 3:4 und Andreas Kölsch setzte sich mit 5:3 im 9-Ball durch.

Am nächsten Samstag geht es um 16 Uhr zu Hause gegen die SG Johannesberg. Schon um 13 Uhr spielt die 1. Mannschaft gegen Karben.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein